Venedig

Venedig - TOP 10 Sehenswürdigkeiten

Venedig – TOP 10 Sehenswürdigkeiten

Von der Rialtobrücke auf den Canal Grande schauen, der sich durch Venedig schlängelt und den belebten Markusplatz besuchen.
Von & Nach Venedig

Von & Nach Venedig

Mit der Ankunft vor den Toren Venedigs stellt sich die Frage: „Wie erreiche ich mein Ziel?“ Per Boot oder Bus?
Von A nach B in Venedig

Von A nach B in Venedig

Jede Möglichkeit Venedig zu erkunden, bietet wunderschöne Entdeckungen: ob mit dem Vaporetto, der Gondel, dem Wassertaxi oder zu Fuß.
Der Markusplatz von Venedig

Der Markusplatz von Venedig

Am Markusplatz (itl. San Marco) befinden sich drei der Top-Sehenswürdigkeiten: der Dogenpalast, der Markusdom und der Markusturm.
Venedig - Die Schönheiten des Canal Grande

Venedig – Die Schönheiten des Canal Grande

Das Herz Venedigs schlägt auf dem Canal Grande und wird eingerahmt von wunderschönen Palazzi und überspannt von beeindruckenden Brücken.
Burano

Burano

Die bunte Insel Burano strahlt in den schönsten Farben. Kleine Kanäle und bezaubernde Gassen leuchten mit ihrer Farbenvielfalt.
Lido

Lido

Einen Tag am Strand verbringen, in der Lagune von Venedig baden und das Rauschen der Wellen auf der Badeinsel Lido
Murano

Murano

Hochkonzentriert verwandelt der Glasmeister den leuchtenden „Feuerball“ in eine Vase. In Murano die Welt der Glasbläser erleben.
Canyoning im Rio Maggiore

Canyoning im Rio Maggiore

Zwischen Venedig und Bassano del Grappa eine Canyoning-Tour erleben und von Felsen rutschen oder in natürliche Pools springen.
Übernachten in Venedig

Übernachten in Venedig

Nach einem ereignisreichen Tag in Venedig wünscht sich jeder ein schönes Hotel. In diesen haben wir uns sehr wohl gefühlt:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.