London

London - TOP 10 Sehenswürdigkeiten

London – TOP 10 Sehenswürdigkeiten

London ist eine pulsierende Metropole: über Märkte schlendern, unerwartet ruhige Oasen entdecken, atemberaubende Ausblicke genießen und einzigartige Bauwerke bestaunen.
London - KOSTENLOSE Sehenswürdigkeiten

London – KOSTENLOSE Sehenswürdigkeiten

London hat den Ruf teuer zu sein, doch es geht auch günstig. 12 Sehenswürdigkeiten, die in London kostenlos sind.
London - TOP 5 Ausblicke

London – TOP 5 Ausblicke

Ob „Walkie Talkie Tower“, „The Shard“ oder „Greenwich“, egal für welchen Ort man sich entscheidet, London bietet atemberaubende Ausblicke.
London - Region Buckingham Palace

London – Region Buckingham Palace

Vor den Toren des Palasts stehen, den musikalischen Wachwechsel bestaunen, die bunte Natur genießen und auf den Spuren Churchills wandern.
London - Region Tower Bridge

London – Region Tower Bridge

Die majestätische "Tower Bridge" überqueren, den "Tower of London" erkunden, Ausblicke von "The Shard" oder dem "Walkie Talkie Tower" genießen.
London - Region Big Ben und Houses of Parliament

London – Region Big Ben und Houses of Parliament

Eine Region, in der Monarchen gekrönt und königliche Hochzeiten abgehalten wurden, das Parlament zusammenkommt und sich wunderschöne Panoramen zeigen.
London - Region Covent Garden

London – Region Covent Garden

Covent Garden ist bunt, kreativ und lebendig. Die Region lädt zu ausgiebigen Shopping-Touren und gemütlichen Pausen ein.